Das Ziel von AVA ist es, eine langfristige Technologie- und Schulungspartnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden zu etablieren, und somit einen entscheidenen Beitrag zur kosteneffizienten Entwicklung und Herstellung von attraktiven, erfolgreichen und umweltfreundlichen Dekor-Druckprodukten weltweit zu leisten.

Branchen, die AVA einsetzen Wandverkleidungen

Proud Duck Designs logo

Erfahrungsberichte

Wir können uns ein Leben ohne AVA einfach nicht mehr vorstellen. Die Software ist ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Produktionsablaufs, da sie für Effizienz und Präzision sorgt, was zu einer höheren Rentabilität führt.

John Mark Ltd

AVA ist ein Unternehmen, dem ich vertraue. Sie sind seit den Anfängen unserer Firma für uns da gewesen und beraten uns auch jetzt noch regelmäßig, wie wir unseren Arbeitsablauf und unsere Produktivität verbessern können.

The Silk Bureau

Die AVA-Software wird ständig weiterentwickelt, und wir sehen, dass unser Arbeitsablauf mit jedem Update effizienter wird.  Zu wissen, dass das technische Team immer zur Stelle ist, sowohl online als auch am Telefon, ist eine große Unterstützung.

Proud Duck Designs

Wir haben vor etwa 10 Jahren begonnen, AVA für unsere Separationen zu verwenden. AVA ist schnell und praktisch für das Zeichnen von Textilmustern. Es hat unsere Arbeitszeit (unsere Arbeitsdichte) um 65%-70% reduziert.

SAVCAN TEKSTIL
Close

We use different types of cookies to optimise your experience on our website. To find out more view our Privacy Policy.

The mission of AVA is, by establishing ourselves as long term technology and training partners to our customers, to make a unique contribution to the cost-effective design and production of beautiful, successful and environmentally sustainable decorative printed products all over the world.

Industries using AVA Wallcoverings

Testimonials

We simply cannot imagine life without AVA software, it is an essential part of our daily production process for speed and accuracy which leads to increased profitability.

John Mark Ltd

AVA is the company I trust. They were there for us during the very early pioneering days and now still offer regular advice on how to improve workflow and productivity

The Silk Bureau

The AVA software is constantly evolving, and we see our workflow becoming more efficient with each update.  To know that the Technical Team is always on hand, either online or at the end of the phone, is a great support.

Proud Duck Designs

We started using the AVA Program’s Technical separation and quick separation about 10 years ago. AVA is fast, and practical for textile pattern drawing. It’s reduced our workload (our density) by 65%-70%.

SAVCAN TEKSTIL
Close

We use different types of cookies to optimise your experience on our website. To find out more view our Privacy Policy.